probably the same
header

Buchgeblubber



Hallöchen ihr Lieben,

 

ich wollte mich noch mal bei euch melden, damit ihr nicht das Gefühl habt, wir hätten euch vergessen. Ich bin gerade fleißig am Lesen und bald schon folgt eine weitere Rezension. Was mir gefehlt hat, war ein kleiner Anstoß, den ich mit: "Du oder das ganze Leben" definitiv bekommen habe. 

 

Ich freue mich schon total auf den nächsten Monat, denn dann bekomme ich wieder Taschengeld und kann mir neue Bücher kaufen. Jedoch weiß ich immernoch nicht, für welches ich mich entscheiden werde, es gibt einfach zu viele tolle. 

 

Gerade lese ich:




"Sorry" von Zoran Drvenkar

Erster Satz: 

"Es überrascht dich, wie einfach es ist, sie ausfindig zu machen."

Erster Eindruck:

Der Schreibstil des Autors, hat mich wirklich umgehauen und beeindruckt. Die Geschichte an sich, find eich teilweise, mehr eckelig, als brutal, jedoch eine Mischung, mit der man gut leben kann. Ich hoffe es kommt jetzt noch ein wenig mehr Spannung in das Buch, dann werde ich es im Nu zu ende haben und euch die Rezension vorstellen. Momentan bin ich bei der Hälfte, also hab ich es fast geschafft, denn bekanntlich, rutscht das Ende ja immer schnell weg - vorrausgesetzt, es ist gut.

 

 

So, ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und viel Lesevergnügen, bald melde ich mich dann wieder bei euch. Bis dahin, könnt ihr auch gerne mal auf unseren anderen Bücherblogs vorbeischauen, denn Marie und ich haben auch beide einen Eigenen. Meiner ist noch ziemlich neu, aber langsam aber sicher nimmt auch er Gestalt an.

 Hier die Links:

 
Bis dahin, alles Liebe
eure Jenny 

 

22.2.11 18:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisi / Website (22.2.11 20:55)
Hallo Jenny,
vielen Dank für den Link deines Blogs, den von Marie kenne ich schon und deinen werde ich gleich mal auf meinem verlinken, damit ich ihn wiederfinde.
Lg Lisi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de