probably the same
header
Lebenszeichen.

Hallöchen ihr Lieben,

 

wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist hier auf diesem Blog nur noch wenig, bis nichts los. Das liegt einfach daran, dass Marie und ich nun eigene Blogs haben, die wohl unsere ganze Energie verbrauchen. Aber, ich spreche hier auch für Marie, die bestimmt einer Meinung mit mir ist, freuen wir uns auch darauf, wenn ihr uns auch auf unseren neuen Bücherblogs besucht. Ich verlinke euch nochmal die Adressen, damit auch jeder seinen Weg dorthin findet. In letzter Zeit haben nämlich einige hier ihre Kommentare hinterlassen, aber wie schon gesagt, bekommen wir das eigentlich kaum noch mit. Ich hoffe ihr bleibt uns trotzdem erhalten und kommt uns einmal besuchen.

 

Jenny - "Tintenträume"

Marie - "Wortmalerei"

 

Eure Jenny

20.6.11 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de