probably the same
header

Name
Email
Website


Werbung


sternenwanderer
( / Website )
4.8.10 22:27
hey, danke für den link!
echt toller blog und super idee!
werd bei gelegenheit mal mehr schauen. wie seid ihr auf den namen gekommen? (oder steht das hier irgendwo?)
und sehr schönes design. habt ihr das gemacht?
ich muss leider zugeben, dass ich das desi von meiner seite nicht selbst gemacht habe aber ich fand es sehr passend und durfte es auch nehmen.

lg



Peter Bauer
( Email / Website )
23.7.10 14:10
Hey,da wünsche dir schon mal schöne Ferien in holland war auch schon mal da.grinss und unbedingt einen guten thriller einpacken,denn wie überall im Leben gilt auch beim Bücherlesen VIELSEITIGKEIT und AUSGEWOGENHEIT
kann nur zum vorteil sien LG PETER



Peter Bauer
( Email / Website )
21.7.10 20:44
hallo jennifer,endlich gefunden das Gästebuch.beim ersten mal nachdem wir uns erfreuerlicherweise durch die Bücherfrage kennengelernt haben bin ich noch gescheitert.wunderschönes bild dieser klatschmohn.hab einen schönen
naturgarten mit naturteich da wachst er manchmal ungewollt grinss.
den kann man anschauen auf die page dann bei AKTUELLES in den ersten link dort in die Fotogalerien und dort in WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN.
Bis demnachst mal wieder und gute Vorsätze sind dafür daß man sie bricht
grinss aber in maßen LG PETER



Phelim Brady
( Email / Website )
9.7.10 11:06
Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt?

Das frage ich mich allerdings auch immer dann, wenn ich mir einen Film angesehen habe dessen Grundlage ein Buch ist.
Es ist immer so, das die filmische Umsetzung auf der Leinwand in keinster Weise mit dem "Film" der beim Lesen im Kopf entsteht konkurieren kann.

Besonders enttäuscht war ich von der Verfilmung des Stig Larson Romans "Verblendung". Die beiden anderen Folgen der Trilogie werde ich mir als Film nicht antun!

LG
Phelim



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de